Über Fashionbunny


Fashion is not my profession. Fashion is my passion. Und genau dieser Faszination, dieser Leidenschaft erliege ich seit vielen Jahren immer wieder. Nicht nur zweimal jährlich, wenn sich Berlin in einen einzigen Laufsteg verwandelt und für eine Woche zur Trendhauptstadt wird.

Wenn Designer wie Guido Maria Kretschmer, Kilian Kerner oder Michael Michalsky ihre neusten Kollektionen auf der Mercedes Benz Fashion Week zeigen und sich Einkäufer, Journalisten, Celibrities und Blogger auf Modemessen wie der Premium, Panorama oder Show & Order über die Kollektionen und Trends der nächsten Saison informieren.

Fashion entsteht für mich davor, danach, dazwischen, mittendrin. In den Metropolen der Welt, in den großen Ateliers sowie den Trend- und Denkfabriken aber ganz besonders in den Hinterhof-Lofts.

Überall dort, wo kreative Menschen aufeinander treffen, sich gegenseitig inspirieren oder inspiriert werden.

Fashion Bunny fängt ein Stück dieser Inspiration und Faszination ein. In den Metropolen der Welt, auf der Mercedes Benz Fashion Week und den dazugehörigen Modemessen Premium, Panorama sowie Show & Order. Und manchmal auch einfach beim Bäcker um die Ecke oder im Cafe am See.

Fashion Bunny & N5

CHANEL N5 Eau Premiere Spray  

Fashion Bunny & N5     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen